MEET Jahrestagung 2016 „Ich bin ja nicht rechts, aber …“ 🗓

from to
Veranstaltungen

Schreibt es euch in den Kalender:
23. bis 25. September 2016 steht die Jahrestagung inklusive Feierlichkeiten von 10 Jahren MEET an.
Am ersten Abend geht es also in die Retrospektive. Samstags wollen wir uns in einem Workshop unter dem Thema „Ich bin ja nicht rechts, aber …“ mit rechtem Gedankengut in der Gesellschaft und auch uns selbst beschäftigen — Wie funktionieren unsere Bilder im Kopf und wohin führt das Schubladendenken?
In der jährlichen Vollversammlung wird das nächste Jahr geplant und das Koordinations-Team gewählt.
Auch sind Begegnungen mit orthodoxen und orientalisch-orthodoxen Stipendiat_innen geplant und der Besuch eines orthodoxen Gottesdienstes.

Wir treffen uns in Paderborn im Johann-Adam-Möhler-Institut für Ökumenik. Wer eine Übernachtungsmöglichkeit in Paderborn benötigt, melde sich bis Ende Mai bei uns.

Einladungsmail