Retreat 2012 „Politische Aktion und geistliche Erfahrung“ Anmeldung ab jetzt!

Das Retreat findet von Sonntag, 13. Mai bis Dienstag, 15. Mai 2012 an der Woltersburger Mühle statt. Sonntag bis Dienstag, damit alle PfarrerInnen noch in Ruhe predigen können und sich dann bei uns erholen 🙂
Die Woltersburger Mühle ist ein Ort, wo Glaube gesellschaftlich verantwortlich gelebt werden soll. Auf dem Gelände sind ein Qualifizierungszentrum für arbeitslose Jugendliche, ein kultureller Anziehungspunkt und ein spirituelles Zentrum im Entstehen (www.woltersburgermuehle.de). Wir laden dazu ein, diesen Ort auf meditative und handfeste Weise zu erfahren, indem wir den Meditationsweg „Arbeitslosigkeit“ entdecken und auf dem Gelände mitarbeiten. Es gibt Zeit zum Spazieren im Wald und zum Austausch über persönliche Erfahrungen und Themen der Ökumene. Klara Butting wird uns begleiten.
Das Programm findet Ihr im Anhang. Bitte leitet es an an Freunde und Bekannte weiter und bringt noch jemanden mit! Die Anmeldung geht bis zum 6. Mai 2012 an Katrin Stückrath:
kstueckrath@gmx.de
Für die Vorbereitenden von MEET und der Sassnitzer Initiative grüßen
Katrin Stückrath und Christina Biere.

 

einladungretreatmeetusassnitz.pdf