Willkommen im neuen MEET-Portal

Direkt im Anschluss an den Kirchentag geht es nun hier im Internetportal weiter.

Junge Ökumene in Deutschland vernetzt sich…

  • … indem Du im Bereich News interessante Neuigkeiten zum ökumenischen Leben postest
  • … indem Du Andere auf Veranstaltungen hinweist, die Dich selbst interessieren
  • … indem Du über Dinge berichtest, die Du erlebt hast – zum Beispiel über den Kirchentag.

Du kannst nach Belieben Fotos einstellen, Dateien hochladen, Bilder einstellen – und: Dir selbst ein Profil anlegen. In wenigen Wochen wirst Du dann auch die Gelegenheit haben, Dir die Profile der Anderen anzusehen. Außerdem wartet noch ein Forum zum Austausch auf uns, das zur Zeit noch entwickelt wird.

An dieser Stelle schon einmal herzlichen Dank an unsere Mediendesigner Richard Radermacher und Florian Ilch von Tante Renate – und natürlich an unsere Sponsoren (Details hierzu folgen in den nächsten Tagen).

Mach mit bei MEET – und viel Freude im Internetportalfür Junge Ökumene!